Aktuelle Informationen

Zurück

Clubmeisterschaften 2014 - Kinder und Jugend

Autor: Admin
04.11.2014 18:45

Am 27.09.2014 trafen sich 20 Kinder und Jugendliche zu den diesjährigen Clubmeisterschaften. Bei herrlichem Sonnenschein wurde in verschiedenen Gruppen im Einzelturnier um die Siege gespielt.

Clubmeister bei den Kindern wurde Steven Dersin, den zweiten Platz belegte Joris Zwicky und den dritten Platz sicherte sich Tarek Eglin.

Bei den Jugendlichen siegte Theresia Ebert vor Johann Meier.

Nach einer Pause, in der sich alle Teilnehmer am Grill sowie am Waffel - und Küchenbuffet gestärkt hatten, ging es in die Doppelspiele. Nach spannenden Spielen standen die Sieger fest.

Bei den Kindern siegten Tarek Eglin mit Paul Ollenschläger vor Noel Siegenthaler mit Yven Gentzmann.

Bei den Jugendlichen gewann Johann Meier mit Johanna Ebert vor Theresia Ebert mit Emma Strenge.

Es war ein sehr gelungenes Turnier, und die Teilnehmer bedanken sich bei der Turnierleiterin Damar Dietzmann, dem betreuenden Tennistrainer Slobodan Vranes und nicht zuletzt bei den ausgesprochen engagierten Tenniseltern für die anspruchsvolle Gestaltung dieses Saisonhöhepunktes.

In diesem Jahr war ein großes Teilnehmerfeld vertreten

Mehr:














Zurück

Powered by Paranews 3.4

Admin-Bereich